Qualität

Wir garantieren unseren Kunden Reinigungsarbeiten auf höchstem Niveau!

Durch die zielstrebige Ausrichtung an erforderlicher Qualität, Flexibilität und der gleichzeitigen Werterhaltung des Gebäudes garantieren wir nachhaltige Reinigungsarbeiten mit höchster Qualität.

Die Umsetzung der Leistungen basiert auf einer detaillierten Planung aller Tätigkeiten. Dieser perfekt organisierte Prozess sichert hochwertige Erfolge. Die Qualitätspolitik von Akkord steht für:


Akkurat

Stete Qualitätsverbesserungen durch laufende Schulungen der MitarbeiterInnen;
Sicherstellung der Reinigungsqualität und Einsatz modernster Techniken.

Kundenorientiert

Unsere Kunden sind unsere Partner mit Anspruch auf beste Beratung und freundliche Betreuung.

Kompetent

Stets informierte und geschulte MitarbeiterInnen sowie unterstützendes Betriebsklima – geringe Fluktuation.

Offen

…für Anregungen und Herausforderungen, aber auch für Reklamationen – denn nur so können wir uns ständig verbessern.

Respektvoll

Der Umwelt und unseren Kunden gegenüber. Umweltfreundliche und qualitativ hochwertige Mittel ergeben beste Resultate.

Dauerhaft

durch verlässliche Firmenpolitik – zufriedene Mitarbeiter – überzeugte Kunden.